• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Teams Damen 1 31.8.: ...und noch ein Klasse Vorbereitungsturnier: 2. Platz in Sulzbach

31.8.: ...und noch ein Klasse Vorbereitungsturnier: 2. Platz in Sulzbach

Der Countdown der Saisonvorbereitung lief an diesem Wochenende mit dem Einladungsturnier in Sulzbach / Leidersbach ab. Mit den Ligakonkurrenten Haunstetten, Regensburg und den Ex-3.-Ligisten aus Ismaning luden die Gastgeberinnen quasi zu einer "inoffiziellen Meisterschaft der Bayerischen Topteams". Allein den hochgehandelten TSV Haunstetten mussten sich die Gröbis geschlagen geben und freuten sich über einen tollen 2. Platz.

Am Sonntag 1.9. wird es nun ernst:  zum ersten Pflichtspiel der Saison wartet zum 1. DHB Pokalspiel der TSV Birkenau (Badenliga) ! Wir drücken unseren Mädels die Daumen!
Am 14.9. beginnt dann endlich der Ligabetrieb. Der HCD reist gleich zum Derby nach Haunstetten (Anpfiff 18.00).
Zum 1. Heimspiel empfängt Gröbenzell am 21.9. um 18.15 Uhr den Ligafavoriten TSG Ketsch.

Die Ergebnisse von Sulzbach:
Haunstetten : HCD 15:13
HCD : Ismaning 24:19
Sulzbach/Leidersbach : HCD 22:26

 















































Home Teams Damen 1 31.8.: ...und noch ein Klasse Vorbereitungsturnier: 2. Platz in Sulzbach