• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Teams Damen 2 Berichte 16.6.: Wir ham ein knallblaues Gummiboot!

16.6.: Wir ham ein knallblaues Gummiboot!

Unter strahlend blauem Himmel machte sich die Damen II am Sonntag Morgen auf zum Sylvensteinspeicher zur großen Fahrt! Nach dem Hochwasser der vergangenen Woche war der Pegel der Isar wieder normal und so manches Mal waren wir froh, dass er nicht noch niedriger war, wenn die Boote mal wieder grade noch so über die Steine schrammten. Natürlich wurden wir alle hin und wieder ordentlich nass, mehr oder weniger freiwillig... Team Teßmann und Team Franke lieferten sich heiße Rennen, Paddelschlachten und eiferten um den trockensten und schnellsten Weg durch die Stromschnellen. Die Brotzeitpause bei flussgekühltem Bier und fast trocken gebliebenem Kuchen dauerte eigentlich viel zu kurz, dann gings weiter bis wir am nachmittag ziemlich platt Bad Tölz erreichten. Das Abholen von Autos und Hänger wurde dann nochmal zu einem ganz eigenen Abenteuer, das aber letzlich seinen glücklichen Ausgang in einer Tölzer Pizzeria fand...

Tausend Dank an Stefan Obermeier und den KJR FFB, an Birgit Franke für die Dokumentation des Abenteuers in Bildern und Actionvideos ;) und natürlich an den besten aller Trainer, Mr.Nobbs!

 















































Home Teams Damen 2 Berichte 16.6.: Wir ham ein knallblaues Gummiboot!