• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Teams Damen 1 Berichte 28.4.: REGIONALLIGA WIR KOMMEN!!!

28.4.: REGIONALLIGA WIR KOMMEN!!!

Um 21:35 Uhr war es so weit! HCD-Vorstand Rüdiger Hoch nahm stellvertretend für die handballbegeisterte HCD-Familie das Aufstiegsrecht in die 3. deutsche Handballiga wahr und meldete den HCD fristgerecht zu Regionalligasaison 2013/14. Viele unermüdliche HCD-Bienen hatten in den letzten Wochen und Monaten geplant und gewerkelt, um dem Verein diesem großen Schritt zu ermöglichen. Neben dem sportlichen Rahmen, musste auch der finanzielle und organisatorische konzipiert werden. Der "kleine HCD" erwies sich in dieser Phase als enorm handlungsfähig und kreativ. Guten Gewissens glaubt der Verein dank etlicher Partner das Unterfangen 3. Liga angehen zu können.  Die Gemeinde Gröbenzell steht weiter fest zu ihrem HCD, die bestehenden Sponsoren sagten ihre weitere, z.T. auch ausgebaute Unterstützung zu und etliche neue Partner und Sponsoren konnten hinzu gewonnen werden. Dafür an alle Beteiligte ganz herzlichen Dank!


Der sportliche Traum eines hochmotivierten TEAMS geht somit in Erfüllung, und aus dem Münchner Westen heisst es:
"REGIONALLIGA WIR KOMMEN"!

 















































Home Teams Damen 1 Berichte 28.4.: REGIONALLIGA WIR KOMMEN!!!