• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Teams Damen 1 Berichte 26.4.: Großartiges Saisonfinale der Damen gegen Bergtheim

26.4.: Großartiges Saisonfinale der Damen gegen Bergtheim

Unsere bayerischen Meister feierten am Samstag ein ausgelassenes Finale dieser großartigen Saison. In einem hochspannenden Duell der Bayerischen Meister 2012 und 2013, Tabellenzweiter gegen Tabellenersten, schenkten sich die beiden spielstarken Teams absolut gar nichts. Die hochklassige Partie wogte hin und her und die ca. 250 Zuschauer sahen hüben wie drüben ein engagiertes und technisch anspruchsvolles Angriffsspiel, das auf feine Abwehrreihen traf.

Eine knappe Führung wechselte von Beginn an zwischen den Kontrahenten und mit einem leistungsgerechten 15:15 ging es in die Pause.
So ging es auch in der 2. Häfte weiter, bis die Gröbis noch ein paar Schippen drauflegten. Mit großem Willen wollten Sie den Sieg und bei zwei gleichwertigen Teams machten schliesslich einige energische Einzelaktionen den Unterschied.... Gröbenzell setzte sich ab! Bergtheim musste sich geschlagen geben und der HCD siegte mit 29:23. So standen in dieser saison der Superlative phänomenale 12 Heimsiege mit 24:0 Punkten für eine uneinnehmbare Wildmoosfestung!

Im Anschluss an das Spiel stieg gemeinsam mit dem 1. SC Gröbenzell eine mehr als ausgelassene Saisonabschlussfeier! Der Handballförderverein lud ins edle Stockwerk und mit Häppchen und Handballer-Rockband wurde bis in die Morgenstunden Vollgas gegeben!

Als i-Tüpfelchen gehts am Mittwoch nach Zirndorf zum Final-Four!

 















































Home Teams Damen 1 Berichte 26.4.: Großartiges Saisonfinale der Damen gegen Bergtheim