• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Rund um den Ball 17.01. / Spielerinnenvater erfüllt HCD-Weihnachtswunsch!

17.01. / Spielerinnenvater erfüllt HCD-Weihnachtswunsch!

"Wir wünschen uns Schiedsrichter/-innen die diese Funktion für den HCD übernehmen." So lautete der Text auf dem Kärtchen am Wunschbaum anläßlich unserer Weihnachtsfeier im November letzten Jahres. Der Wunsch ist mittlerweile wahr geworden. Dieter Lipp - Vater einer E-Jugendspielerin - hat am letzten Wochenende sein erstes Spiel für den HCD gepfiffen. Ihr werdet Euch jetzt fragen, wie das so schnell ging? Dieter Lipp war bereits 20 Jahre lang als Schiedsrichter tätig und hat im Team bis zur Bayernliga gepfiffen. Auch wenn er jetzt mehrere Jahre pausiert hat, dürfte ihm der Wiedereinstieg nicht allzu schwer gefallen sein. Diese Verstärkung ist der geeignete Anlass auch unsere "HCD-Schiedsrichterengel" Leonie Baier und Fabienne Schneider zu erwähnen. Beide sind bereits seit mehreren Jahren für den HCD als Schiedsrichterinnen unterwegs. Besonders hervorzuheben ist das, weil sie beide auch noch eine Trainerfunktion beim HCD ausüben. Herzlichen Dank an Euch alle für diese Unterstützung.

Foto: HCD Gröbenzell

Dieter Lipp - Neu als HCD-Schiedsrichter

 















































Home Rund um den Ball 17.01. / Spielerinnenvater erfüllt HCD-Weihnachtswunsch!