• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Sponsoren 11.11. / Sponsor Bräustüberl Maisach "verwöhnt" auch den HCD!!

11.11. / Sponsor Bräustüberl Maisach "verwöhnt" auch den HCD!!

Das Bräustüberl Maisach mit seinem Wirt Harry Faul unterstützt auch in der laufenden Saison 2012/2013 wieder den HCD als Sponsor. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich im Namen der Spielerinnen, Eltern und Freunde des HCD.

Im Bräustüberl der privaten Brauerei Maisach werdet Ihr mit bayerischen Schmankerln und Bierspezialitäten verwöhnt. Hier kocht der Wirt Harry Faul noch selbst, egal ob hausgemachte Spätzle, Kartoffelknödel, Kraut oder Kartoffelsalat alles wird für den Gast mit frischer Qualitätsware aus der Region zubereitet. Wenn ihr eine Familien- oder Firmenfeier plant, dann seit ihr ebenso beim Bräustüberl Maisach mit seinen gemütlichen Räumlichkeiten an der richten Adresse.

Wenn ihr mehr über unseren Sponsor erfahren wollt hier der Link auf die Homepage, oder einfach einmal selbst vorbei schauen.  Bräustüberl Maisach

 















































Home Sponsoren 11.11. / Sponsor Bräustüberl Maisach "verwöhnt" auch den HCD!!