• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home
HCD Gröbenzell

8. Gröbenzeller Jugendturnier am 14./15.9.

Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde,

bereits zum achten Mal in Folge findet an diesem Wochenende das gemeinsame Jugendturnier in Gröbenzell statt. Insgesamt 28 Mannschaften werden während dieser beiden Tage an den Start gehen und um Tore und Punkte, sowie den jeweiligen Turniersieg kämpfen.

Weiterlesen...
 

Saisonauftakt der Damen1 am Samstag 7.9.

Mit einem Trainingstag am Samstag 7.9. endet die intensive Vorbereitungsphase unserer 3.-Liga-Damen. Um 15.30 Uhr laden sie zum letzten Testspiel gegen unsere Partner der Bayernligadamen vom ASV Dachau. Im Anschluss spielen die Männer vom 1. SC ihre 1. BHV-Pokal Runde gegen die Lokalrivalen von der HSG Würm Mitte (Anpfiff 18.00). Schaut doch vorbei, es lohnt sich!

 

5.9.:Sponsoren-Meeting mit Erdinger Alkoholfrei

Unser neuer Partner "Erdinger Alkoholfrei" lud den HCD zum Kennenlernen auf das Erdinger Volksfest ein. Spielerinnen, Trainer und Funktionäre wurden von Brauereivertretern bestens betreut und durften es sich so richtig gut gehen lassen. Doch um 19.00 verkleinerte sich die HCD-Delegation: Coach Pleines lud seine Mädels zum 5.-letzten Training vor dem Saisonstart!

 

Die 3. Liga kommt - hier gehts zum Spielplan

 

31.8.: ...und noch ein Klasse Vorbereitungsturnier: 2. Platz in Sulzbach

Der Countdown der Saisonvorbereitung lief an diesem Wochenende mit dem Einladungsturnier in Sulzbach / Leidersbach ab. Mit den Ligakonkurrenten Haunstetten, Regensburg und den Ex-3.-Ligisten aus Ismaning luden die Gastgeberinnen quasi zu einer "inoffiziellen Meisterschaft der Bayerischen Topteams". Allein den hochgehandelten TSV Haunstetten mussten sich die Gröbis geschlagen geben und freuten sich über einen tollen 2. Platz.

Am Sonntag 1.9. wird es nun ernst:  zum ersten Pflichtspiel der Saison wartet zum 1. DHB Pokalspiel der TSV Birkenau (Badenliga) ! Wir drücken unseren Mädels die Daumen!
Am 14.9. beginnt dann endlich der Ligabetrieb. Der HCD reist gleich zum Derby nach Haunstetten (Anpfiff 18.00).
Zum 1. Heimspiel empfängt Gröbenzell am 21.9. um 18.15 Uhr den Ligafavoriten TSG Ketsch.

Weiterlesen...
 


Seite 1 von 106















































Home